Schulfest – Preisverleihung


1899 und Sparkasse Heidelberg vor Ort

Es war schon ein kleiner Event als Mike Diehl, Stadionsprecher von 1899 und bekannt aus dem Radio mit den Vertretern der Sparkasse Heidelberg, Filialdirektor Volker Lott und Jugendsachberarbeiter Nicolai Seibert an die Schule kamen.

Es ging um die Verlosung der Preise für die Laufkarten des Schulfestes. Waren mindestens 6 Stempel auf der Karte, also 6 Stationen besucht, hatte man die Chance nun auch noch einen Preis “abzuräumen”.

Und es gab einiges zu gewinnen: Neben einem 1899 Trikot mit Original Unterschriften, einem 1899 Ball – ebenfalls mit Unterschriften der Spieler, legte die Sparkasse eine Menge Preise in die “Schatzkiste”. Neben attraktiven Sachpreisen gab es zudem 10 € Spargutscheine.

Für die Gewinner hat sich das Schulfest nun also doppelt gelohnt. Ein schöner Tag beim Schulfest und attraktive Preise unserer Partner.

1899 und der Sparkasse Heidelberg herzlichen Dank!

Schulfest 2015
Schulfest 2015